Berichte

Trainingslager in Sellin

Sellin, Sellin, wir waren in Sellin von Gorden Paul Auch in diesem Jahr waren wir in Sellin zu unserem jährlichen Showteam- Trainingslager. Auf Grund des Bundesfinales zu Pfingsten waren in …

Turnen macht Spaß

von Katja Bergemann und Silke Pabst Ende März hieß es in Erkner wieder „Turnen macht Spaß“. Es war bereits der 13. Wettkampf den die Abteilung Turnen der SG Chemie Erkner …

Ein “ruhiger ” Jahresauftakt

von Gorden Paul Nach unserer Weihnachtsgala haben wir erstmal die Feiertage genossen und sind gaaaaanz ruhig ins neue Jahr gestartet. Es standen ja nur drei Auftritte im Januar an. Am …

Sportzentrum Woltersdorf

dienstags 17.00 – 19.30 Uhr: Wettkampf- und Leistungsturnen (wbl.) 18.30 – 21.00 Uhr: Wettkampf- und Leistungsturnen (wbl.) donnerstags 19.00 – 21.00 Uhr: Männersport freitags 17.00 – 19.00 Uhr: Wettkampf- und …

Bundesfinale in Neumünster

Schminkkoffer verschollen!! Am 25. November sind wir zum Bundesfinale – „Rendezvouz der Besten“ nach Neumünster aufgebrochen. Wir hatten einen super Reisebus inklusive Superbusfahrer Harald. Erstaunlicherweise ist es uns gelungen den …

Ausgeträumt!!!

Zu Pfi ngsten konnten wir an der Ostsee noch ein wenig träumen von den nächsten Auft ritt en. Es war bereits klar, dass wir zum Bundesfi nale des Rendezvous der …