Goldpokal-in Rostock!!!

In diesem Jahr fand der Wettkampf in Rostock statt, was für die Trainer u. die Kinder gleichermaßen aufregend war, denn wir kannten die Halle noch gar nicht und wir haben alle vor Ort übernachtet. Dafür traten die Kinder recht entspannt nach dem Feiertag den Wettkampf an. Dennoch zeigte sich, dass durch die langen Ferien die Trainingspause recht lang war und wir ganz schön zu tun hatten, mit den anderen Vereinen mitzuhalten. Stella erzielte einen guten 19. Platz und nur mit einem halben Punkt weniger kam Jolien auf den 22., da es gleich drei 19. Plätze gab. Emily wurde 24. und Laura 30. Schade, dass sich alle einig waren, den Schweizer-Ansatz nicht wie im Training zu zeigen und dadurch wertvolle Punkte verschenkten. Aber wir werden fleißig weiter üben und uns auch wieder auf den nächsten Wett kampf freuen. Spaß hatten wir alle und der HTV-Rostock hat eine schöne Halle.

Veröffentlicht in Blog